Sonntag, 2. November 2014

Etwas Tolles für eure Mädels :)

Ich durfte für Sarah von mommymade einen ganz tollen Pullover für Mädels probenähen.
Den "girly longsweater"!!!

Ein wirklich toller Schnitt zum toben, spielen und rennen :D da er eine tolle Länge hat. Vorne etwas kürzer und hinten schön lang über den Popo, so das nichts hochrutschen kann und unsere süßen immer schön eingepackt sind. Ideal auch für den Kindergarten, finde ich!
Besonderer Blickfang ist auch das doppelte Halsbündchen, welches man  schön mit unterschiedlichen Stoffen gestalten kann und dadurch richtig was hermacht.

Da Alicia gerade auf dem Pferdetrip ist habe ich ihr eine süße Pferdesilhouette gestickt und noch ein bisschen Gras dazu appliziert ;) Ein hübscher Pferdeknopf auf dem tollen Halsbündchen durfte da nicht fehlen. An Stoffen habe ich Jersey verwendet.
Der Schnitt passt super und Alicia liebt ihren neuen girly longsweater. Der musste auch sofort beim Kindergarten Fototermin angezogen werden ;D

Kaufen könnt ihr das Schnittmuster von mommymade hier:
http://de.dawanda.com/product/71390359-EBook-girly-longsweater-longshirt-pulli-sweatshirt


2 Kommentare:

  1. Danke, dass Du dabei warst!
    Das Pferdchen ist soooo süß (und Deine Kleine auch! ;-) )
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Es hat wirklich viel Spaß gemacht :)

    AntwortenLöschen