Über mich

Hallo ihr Lieben!

Ich heiße Sonja, bin 32 Jahre alt, Ehefrau und Mutter von zwei tollen Kindern :o)

Den Blog habe ich erstellt damit ich euch für mein Hobby das Nähen begeistern kann, ihr seht was ich alles so nähe und um ab und an auch das ein oder andere Lieblingsstück zum Verkauf anzubieten.

Ich habe mit dem Nähen im Sommer 2012 begonnen. Eine Mutti vom Pekip hat für ihre Tochter immer so tolle individuelle Kleidungsstücke genäht. Das wollte ich auch gerne können!!!
Gesagt getan. Anfangs haben sich die besagte Pekip Mutti, noch eine Mutti und ich uns privat zum nähen getroffen. Ich weiß noch genau das mein erstes Nähwerk eine Halstuch für meine Tochter war. Ich war stolz wie Bolle als ich damit fertig war :o)
Danach habe ich dann noch einen Nähkurs von der VHS besucht, wo ich auch noch den ein oder anderen Trick lernen konnte.
Ja..., so begann dann alles...

Ich bin also absolut keine Profinäherin, aber arbeite darauf dahin *grins*
Übung macht ja bekanntlich den Meister ;o)

Seit dem ersten Halstuchversuch habe ich mich mittlerweile auch schon gesteigert und nähe nun verschiedenste Mützen, Hosen, Kleider, Hängerchen, T-Shirts, Pullover, Overalls, Puschen, Accessoires,...

Ich hoffe ihr habt viel Spaß mit meinem Blog!!!

P.S.: Kommentieren und Teilen ist ausdrücklich erwünscht!!! ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen